Für immer jung“ ist die Messe für Vorsorge und aktive Lebensgestaltung. Am 3. und 4. November 2018 findet die Seniorenmesse in der Halle A der Messe Graz statt.

Ein abwechslungsreicher Ausstellungsbereich erwartet die Besucher auf der Messe. Es gibt eine umfangreiche Auskunft in den Bereichen Therapie, Rehabilitation, Integration, Pflege und Mobilität. Zudem gibt es ein spannendes Vortrags- und Rahmenprogramm zu den Themen gesund werden & gesund bleiben und Freizeitgestaltung.

Ein umfangreiches Angebot

Verschiedene Kosmetik- und Wohlfühlbetriebe stellen den Besuchern ihre neuesten Trends in der Gesundheits- und Schönheitsoase vor. Reiselustige können sich zu attraktiven Urlaubsangeboten informieren lassen. Computerneulinge erhalten einen Schnupperkurs in der Benutzung des Internets. Auch Selbstverteidigung und Sicherheitstechniken sind ein großes Thema auf der Messe. Natürlich darf auch der Genuss nicht zu kurz kommen. So werden verschiedene Gastronomen vor Ort ihre Köstlichkeiten anbieten. Am Parcours der Gesundheit können sich die Besucher anschließend auf ihr Wohlergehen durchchecken lassen.

Radio Steiermark-Frühschoppen

Am 5. November findet das traditionelle ORF-Frühschoppen auf der Messe statt. Auf die Besucher wartet viel Musik, gutes Essen und jede Menge Spaß. Vorweg haben sich schon die beliebten Stoakogler angekündigt. Speziell für die Messe „Für immer jung“ werden sie zwei ihrer bekanntesten Stücke spielen.

Foto: © mcg/Kanizaj

Das könnte Sie auch interessieren

Automesse Ried: Guter Start ins Messejahr Die Messe Ried zeigt sich nach der Automesse zufrieden: Von 2. bis 4. Februar gab es 35 Marken, 250 Modelle und zwei Österreich-Premieren zu bestaunen. Rund 20.000 Menschen zog es vergangenes Woche...
„Der Staub hat bei uns keine Zeit sich festzusetzen“ Stephan Kurzawski ist nicht nur Senior Vice President der Messe Frankfurt. Als Leiter des Gschäftsbereichs Konsumgütermessen verantwortet er auch so starke Messemarken wie die Ambiente, die Prolight +...
Automesse Ried: Mehr Marken als je zuvor In Ried feiert man ein Jubiläumsjahr. Das 150. Jahr des Bestehens erwischte auch gleich einen guten Start. Die Automesse konnte das breiteste Angebot ihrer Geschichte liefern. Jaguar, Lamborghini, ...
MAWEV-Show 2015: Eine Messe mitten auf der Großbaustelle Christoph Berndl, ChefredakteurMesse & Event Da werden Männerträume wahr. Denn ein bisschen was von „Bob der Baumeister“ steckt ja in den meisten von uns. Ab heute bis zum 21. März 2015 verwan...
Share This