Eigentlich sollte die von vielen freudig erwartete Premiere der CHEF-SACHE in Wien vom 8. bis 9. Juni 2020 in der Marx Halle stattfinden. Zwar haben die Veranstalter bis zum Schluss gehofft, dass eine Durchführung – zumindest in einer Light-Version – möglich sein wird, schlussendlich muss die Veranstaltung aber verschoben werden.

Während die österreichische Bundesregierung mit Lockerungen der Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus beginnt, wurden Veranstaltungen weiterhin bis mindestens Ende Juni 2020 untersagt, was die Verschiebung der CHEF-SACHE Premiere in Wien unumgänglich machte. 

Für CHEF-SACHE Veranstalter CE Chefs Events ein schwerer Schritt, da das Team mit allen Partnern und Ausstellern über einen langen Zeitraum intensiv und mit großer Vorfreude an dieser außergewöhnlichen Veranstaltung gearbeitet hat:  „Wir sind sehr daran interessiert, dass sich die Situation schnellstmöglich verbessert und werden daher alle Maßnahmen konsequent einhalten. Die Gesundheit von unseren Ausstellern, Besuchern, Partnern, Familien und Freunden steht für uns an oberster Stelle“. 

Ein Alternativtermin für die CHEF-SACHE in Wien 2021 wird so rasch wie möglich bekannt gegeben.

Foto: CHEF-SACHE

Share This