von Christoph Berndl | Apr 24, 2017 | Case-Study, Erlebnismarketing, Know-how
Wie setzt man eine Galaeröffnung in einem Logistikzentrum in Szene? IDEAL Live Marketing stellte sich der Herausforderung und -inszenierte für SPAR in Ebergassing einen ungewöhnlichen Event. Zentrales Element war dabei eine atemberaubende Rollercoaster-Fahrt – mit...
von Christoph Berndl | Apr 21, 2017 | Erlebnismarketing, News
Das EuBEA-Festival wird ab 2017 zum Bea World Festival: Das Festival mit der Verleihung der European Best Event Awards hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Jetzt wird daraus ein globaler Event, wie ADC Group-Chef Salvatore Sagone im Gespräch verrät....
von Christoph Berndl | Apr 20, 2017 | Case-Study, Erlebnismarketing, Know-how
Für Samsung kreierte das Pariser Team von magic garden einen virtuellen Themenpark. Wie der ausgesehen hat? Schauen Sie doch selbst. Im Rahmen der Promotion für das neue Galaxy S7 von Samsung stand vor allem das Thema Virtual Reality im Fokus. In Kombination mit Gear...
von Alexandra Schlömmer | Apr 19, 2017 | Messebusiness, News
Location, Sortiment, Preis: Das war die Dreifaltigkeit, die früher über Erfolg im Einzelhandel entschied. Heute sind die Faktoren wesentlich komplexer. Die Tendence in der Messe Frankfurt widmet sich diesem Thema von 24. bis 27. Juni ausführlich. Auffindbarkeit im...
von Alexandra Schlömmer | Apr 14, 2017 | Know-how, Messebusiness, News
Dipl.-BW (FH) Direktor Christian Mayerhofer, Geschäftsfrüher Congress Messe Innsbruck, erzählt im Gespräch mit Messe & Event über das neue Zutrittssystem und das Einläuten eines neuen Zeitalters bei der Messe Innsbruck. Messe & Event: Worum geht es bei dem...
von Alexandra Schlömmer | Apr 13, 2017 | Messebusiness
Andreas Wetzer hat mit Anfang April von Max Poringer übernommen. Power-Days ist die Informationsplattform für Elektro-, Licht-, Haus- und Gebäudetechnik in Österreich im Messezentrum Salzburg. Reed Exhibitions: Andreas Wetzer ist neuer Category Manager bei den...