von Ingrid Wenz-Gahler | Feb 13, 2015 | Erlebnismarketing, Event- und Medientechnik
Eine interaktive Videoinszenierung unterstützte visuell die Preisprojekte der Fraunhofer Gesellschaft auf ihrer Jahrestagung 2014. „Mit neuer Energie – das heißt auch in die Zukunft blicken, Ideen entwickeln, Neues entstehen lassen, die Welt verändern“, sagte der...
von Christoph Berndl | Feb 13, 2015 | Erlebnismarketing, News
600 Quadratmeter und 40 Aussteller: Das Burgenland präsentierte sich auf der Ferienmesse 2015 erneut in prominenten Dimensionen. Farblich dominierte den Messestand ein satter Gelbton, gilt doch das Burgenland als jenes Bundesland Österreichs mit den meisten...
von Christoph Berndl | Feb 13, 2015 | Erlebnismarketing
Nach nur 177 Tagen Bauzeit und einem Investitionsvolumen von 21,5 Millionen Euro wurde jetzt die Messehalle 21 (10.000 Quadratmeter Fläche, durchgehend 10 Meter Höhe) in Wels eröffnet. Mit der neuen Halle, die den Anforderungen an den modernen Messe- und...
von Christoph Berndl | Feb 9, 2015 | Erlebnismarketing
Ein hochsensibler Hauptdarsteller, 15 Hosts und 12 Küchenchefs ohne Bühnenerfahrung: Beim Callebout-Event musste das Team von New Balls Please einige Herausforderungen meistern. Mit Erfolg – die Umsetzung wurde bei den European Best Event Awards als bester B2B-Event...