fischerAppelt wurde in diesem Jahr erfolgreichster Teilnehmer bei den BEA World Eventawards, die im Rahmen des Bea World International Festival of Events and Live Communication in Rom verliehen wurden. Neben dreimal Gold und jeweils einmal Silber und Bronze konnte das Team auch noch den neuen Press Award sowie den Grand Prix – also die höchste Auszeichnung beim BEA World – in Empfang nehmen. Und die Agentur bekam die Würdigung als „Agency of the Year“ vom Veranstalter des BEA World Eventaward verliehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

➜ YouTube-Kanal abonnieren

Beim virtuellen Messe & Event Magazin BRANCHENTALK via Zoom diskutiert Chefredakteur Christoph Berndl mit

über den unerwarteten Preisregen beim BEA World Festival, das Erzählen von Markengeschichten, welche Möglichkeiten sich durch KI ergeben und warum Veranstaltungen nachhaltiger und bewusster gestaltet werden.


Noch mehr Talks

  • Hier geht es zu unseren virtuellen Branchentalks.
Share This