Die ganze Welt des Handels: EuroShop vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf
Alexandra Schlömmer
Vom 16. bis 20. Februar führt die EuroShop, World´s no.1 Retail Trade Fair, in Düsseldorf rund 2.300 Aussteller aus mehr als 60 Ländern mit erwarteten 114.000 Fachbesuchern aus aller Welt zusammen.
Werbung
Die acht Erlebnisdimensionen der EuroShop 2020
decken den gesamten Investitionsbedarf des Handles ab, und geben auch jede
Menge Inspiration und konkrete Antworten auf entscheidende Fragen, die sich
jeder Händler, der wettbewerbsfähig bleiben will, stellen muss.
Die acht Erlebnisdimensionen der EuroShop
2020:
Shop Fitting & Store Design
Retail Technology
Retail Marketing
Lighting
Visual Merchandising
Food Service Equipment
Refrigeration & Energy Management
Expo & Event
Ideenfeuerwerk
Die acht Stages sind hochkarätig besetzte
Vortrags- und Diskussionsforen zu neuesten Entwicklungen, innovativen Trends
und Best Practice Beispielen.
Die Specials der EuroShop umfassen
verschiedene Sonderflächen, die Freiräume für Spezialisten, Start-ups, für die
„Generations X, Y & Z“, für Ideen, Visionen und innovative Produkte bieten.
Alles auf einen Blick
Die EuroShop 2020 umfasst insgesamt rund 125.000 m² netto in 16 Messehallen und ist für Fachbesucher von Sonntag 16. bis Donnerstag 20. Februar 2020, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 80,- Euro.