Website-Icon Messe & Event Magazin

Die ganze Welt des Handels: EuroShop vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf

Sie heißen Twenty, Move oder Icon und zeigen wie Storytelling im Modehandel funktioniert, egal ob als bunte Hippie Truppe, in verführerischen Posen oder als Marionetten inszeniert. Bei Genesis Display, die insgesamt mehr als 300 Posen, 140 Köpfe, 40 Make-ups, 31 Mannequin-Serien und einen unendlichen Mix von Farben und Oberflächen anbieten, feiern auf der EuroShop gleich sieben brandneue Serien Premiere. Die Figuren-Serie Tesselation z.B. ist auf der EuroShop in dynamischen Catwalk-Posen arrangiert, der besondere Hingucker sind aufwändige, komplett aus weißem Papier gefaltete Outfits. Die Figuren der Serie Athletics wiederum kommen in Yoga, Jogging oder Balettposen daher, während die Serie Robotic mit ihren futuristischen, teils verchromten Köpfen, Anlehnungen an Fritz Langs Metropolis durchblicken lässt. Last but not least sind auch Kids Mannequins vertreten. Als Generation Z präsentieren sie sich zwar in schlichtem Weiß, aber dennoch lässig cool und kindgerecht. Genesis Display, Halle 11/ D 38 EuroShop 2017, The World´s No. 1 Retail Trade Fair, vom 05. bis 09. März 2017 in Düsseldorf. Die EuroShop ist sowohl die weltweit größte Investitionsgütermesse für den Handel und seine Partner, als auch eine unerlässliche Plattform für Zukunftstrends, Visionen und Retail-Impressionen zum Anfassen. Mit mehr als 127.000 m² Netto-Ausstellungsfläche und 2.350 Ausstellern aus 61 Ländern in 18 Messehallen ist sie so groß wie nie zuvor.

Vom 16. bis 20. Februar führt die EuroShop, World´s no.1 Retail Trade Fair, in Düsseldorf rund 2.300 Aussteller aus mehr als 60 Ländern mit erwarteten 114.000 Fachbesuchern aus aller Welt zusammen.

Werbung

Die acht Erlebnisdimensionen der EuroShop 2020 decken den gesamten Investitionsbedarf des Handles ab, und geben auch jede Menge Inspiration und konkrete Antworten auf entscheidende Fragen, die sich jeder Händler, der wettbewerbsfähig bleiben will, stellen muss.

Die acht Erlebnisdimensionen der EuroShop 2020:

Ideenfeuerwerk

Die acht Stages sind hochkarätig besetzte Vortrags- und Diskussionsforen zu neuesten Entwicklungen, innovativen Trends und Best Practice Beispielen.

Die Specials der EuroShop umfassen verschiedene Sonderflächen, die Freiräume für Spezialisten, Start-ups, für die „Generations X, Y & Z“, für Ideen, Visionen und innovative Produkte bieten.

Alles auf einen Blick

Die EuroShop 2020 umfasst insgesamt rund 125.000 m² netto in 16 Messehallen und ist für Fachbesucher von Sonntag 16. bis Donnerstag 20. Februar 2020, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 80,- Euro.

Foto: Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann

Die mobile Version verlassen