Bei der Abschiedsfeier im Palais Wertheim bedankten sich Kollegen und Partner aus der Wiener Tagungsbranche bei Christian Mutschlechner, dem langjährigen Leiter des Vienna Convention Bureau im WienTourismus.

Wegbegleiter aus der internationalen Tagungsindustrie – Patrick Delaney, Managing-Partner bei der Marketingagentur SoolNua, und Michel Couturier, Managing-Partner bei Marketing Challenges International – ließen persönliche Momente seiner Karriere Revue passieren.

„In mehr als einem Vierteljahrhundert hat Christian Mutschlechner zusammen mit seinem Team und der Wiener Branche viel bewegt: Er trieb die internationale Vernetzung voran und hat mit vollem Einsatz daran gearbeitet, dass Wien als Destination für Kongresse und Tagungen an der Weltspitze mitspielt. Seit seinem Amtseintritt hat sich die Zahl der diesbezüglichen Veranstaltungen in Wien mehr als verdreifacht. Ich bedanke mich herzlich bei Christian Mutschlechner, seinem engagierten Team und allen Akteuren der Wiener Tagungsbranche, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre“, erklärt Tourismusdirektor Norbert Kettner.

Gleichzeitig wurde auch der neue Leiter des VCB Christian Woronka willkommen geheißen.

Foto: Clemens G.Schildberger

Share This