Das Welser Volksfest öffnet wieder seine Pforten und bietet für jeden Geschmack das Richtige! Nach der Probebeleuchtung erwartet die Besucher drei Tage lang ausgelassene Stimmung und musikalische Highlights mit Top Bands und coolen DJs.

Den kleinen Nervenkitzel zwischendurch garantieren rasante Fahrgeschäfte, die am Traditionsfest natürlich nicht fehlen dürfen. Neu wird dieses Jahr das TakeOff sein und alle schwindelfreien Besucher in luftige Höhen schleudern! Im neuen Festzelt „Zum Ludwig“ sowie den zahlreichen Gastronomen vor Ort werden die Besucher mit regionalen Schmankerln und zahlreichen Snacks verwöhnt.

Top Bands sorgen garantiert für ausgelassene Stimmung: Das Line-Up für die Musikbühne wird in diesem Jahr garantiert alle Besucher auf die Tische bringen. Denn sobald die Hits „Marie“ oder „Cordula Grün“ von den Draufgängern Live im Festzelt angestimmt wird, die Lauser und die Granaten mit ihren Songs loslegen, werden selbst die letzten Tanzmuffel in Feierlaune sein.

Foto: Messe Wels

Share This