UFI, der Weltverband der Messeindustrie, veranstaltet vom 9. bis 11. Mai 2023 seine nächste UFI MEA-Regionalkonferenz in Doha. 

„Wir freuen uns darauf, die MEA-Regionalkonferenz 2023 der UFI zum ersten Mal in Doha auszurichten. Katar hat sich zu einem führenden internationalen Geschäftszentrum und einem Reiseziel mit einem aktiven ganzjährigen Veranstaltungskalender von Weltklasse entwickelt, der seine hochmodernen Einrichtungen nutzt. Dank unserer strategischen Lage, der hochwertigen Infrastruktur und der kontinuierlichen Service Excellence organisiert und veranstaltet Katar weiterhin erstklassige Veranstaltungen, bei denen sich Fachleute, Unternehmer, Investoren und Innovatoren treffen und kreativ sein können“, sagt Philip Dickinson, VP International Markets and MICE bei Visit Qatar. 

Die Konferenz steht allen Fachleuten der Ausstellungsbranche offen und wird von Vertretern von Regierungsbehörden, Kongressbüros, Tourismusverbänden, Veranstaltungsorten, Veranstaltern sowie Wirtschaftswissenschaftlern, Medien- und Branchenexperten aus der ganzen Welt besucht. Die Konferenz umfasst Keynotes, Einzelinterviews, Podiumsdiskussionen, Technologiepräsentationen und eine Reihe von sozialen Netzwerkaktivitäten. 

Unter dem Motto „Auf dem Weg zu einem nachhaltigen Wachstum“ wird die MEA-Konferenz in Doha umsetzbare Lösungen und Strategien vorstellen, die Veranstaltungsleiter und -fachleute stärken und kommerzielle Geschäftsmöglichkeiten in einem der am schnellsten wachsenden Märkte bieten.

„Katar ist ein idealer Ort, um die UFI-Regionalkonferenz 2023 auszurichten, da die Stadt ein pulsierendes, sicheres und vielversprechendes Geschäftsumfeld für alle im Ökosystem der Messebranche bietet. Die Konferenz ist ein wichtiger Treffpunkt für Strategen, Führungskräfte und Fachleute aus der gesamten Wertschöpfungskette der Branche, um die neuesten Trends und Möglichkeiten zu diskutieren, die zum Aufbau eines belastbaren, nachhaltigen Unternehmenswachstums beitragen. Ich möchte Visit Qatar, den Diamond-Sponsoren von UFI, unsere tiefste Dankbarkeit für die Ausrichtung dieser Veranstaltung in Doha aussprechen, und ich glaube, dass wir gemeinsam allen Teilnehmern eine beispiellose Veranstaltung und Erfahrung bieten werden“, erklärt Naji El Haddad, Regionaldirektor von UFI in der MEA-Region.

Foto: Image by chaay_tee on Freepik

Share This