Auf Österreichs größter Hochzeitsmesse TRAU DICH finden Brautpaare vom 16. bis 18. September die aktuellsten Trends und ausgefallensten Inspirationen, treffen Wünsche, Träume und Ideen mit dem, was die Realität möglich macht, zusammen.

Die Chemie zwischen zwei Menschen passt, die Vorstellungen vom gemeinsamen Leben harmonieren und der eine mag sich die Zukunft ohne den anderen gar nicht mehr vorstellen? So soll es sein, wenn zwei Liebende den Bund fürs Leben eingehen. Lange genug mussten heiratswillige Paare auf ein schönes, rauschendes
Fest warten. Die Trauung wird auch zukünftig wieder zum Event.

Gespräche führen, Informationen sammeln und Entscheidungen treffen – das alles geht gleich viel besser, wenn man sich wieder begegnen kann. Es kann durchaus passieren, dass sich das Blumenmeer nach Gesprächen mit ProfiFloristen zu kleinen, jedoch pfiffigen Gestecken mit fair gehandelten Blüten wandelt, das Brautkleid doch mit ein paar Lagen Tüll weniger auskommt, dafür jedoch zusätzlich zu den selbstgemachten Cupcakes von Tante Erna ein Kunstwerk vom Hochzeitskonditor die Hochzeitstafel ziert.

Eine Hochzeit muss nicht um jeden Preis anders, innovativ und abgehoben vom Rest der Welt sein. Lässt ein Brautpaar persönliche Vorlieben, Erfahrungen und Ideen in sein Fest einfließen, ist die Hochzeitsfeier ganz von sich aus individuell und einzigartig. Bei der Inszenierung des „Schönsten Tags im Leben“ geht es nicht nur darum,
einander ewige Treue zu schwören. Das geht auch zu zweit am Strand mit einem Friedensrichter oder im Amtszimmer des Standesbeamten. Vielmehr geht es bei einem Hochzeitsfest um die Verwirklichung von Wünschen, Träumen und einen perfekten Tag, der noch Jahre später beim Betrachten des Hochzeitsalbums große Gefühle hervorruft. Denn Gefühle lassen sich nicht digitalisieren!

TRAU DICH FACTS

  • TRAU DICH – Hochzeiten & Feste
  • Österreichs größte Hochzeitsmesse mit Fashion Show
  • Freitag, 16. bis Sonntag 18. September 2022
  • Veranstaltungsort: MARX Halle Wien, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien
  • Öffnungszeiten: Freitag 14:00 – 19:00 Uhr, Samstag und Sonntag 10:00 – 18:00 Uhr
  • 3 Messetage – 1 Ticket – 3 Tage Hochzeitsträume: Eintrittspreis: € 15,-

Foto: Otto Gombozc, Claudia Lindner by 3xmedia

Share This