Er ist ein Allroundgenie, das alle Stückerl spielt: Alex Kristan. Sportaffine kennen bestimmt seine Niki-Lauda- oder Fußballer-Parodien. Mit seinem Programm „JETLAG für Anfänger“ und seinem neuesten „Heimvorteil“ hat er sein Repertoire um „Kabarettist“ und „Comedian“ erfolgreich erweitert.

Buchbar für Firmenfeiern, Gala-Diners und B2B-Events ist Alex Kristan ein Garant für Spaß und Unterhaltung. Das war’s aber noch lange nicht mit seinem Angebot, sein sprachliches Talent macht ihn auch zum perfekten Gastmoderator oder auch Promi-Laudator. Mit seinem persönlichen Engagement und Talent macht er Ihre Veranstaltung kurzweilig und unterhaltsam.

Eine der nächsten Möglichkeiten, sich von Alex Kristans Talent zu überzeugen, ist die Verleihung des „Goldenen Hahns“. Der Comedian wird die heurige Ausgabe der Niederösterreichischen Werbepreise, am 24. Juni 2015, im Multiversum Schwechat, moderieren. Eine Liste mit allen Nominierten gibt es hier.

Foto: © www.carostrasnik.com

Share This