Das Superbrands Austria Brand Council hat die Wiener Eventagentur KESCH ausgezeichnet. Es ist die einzige Event- und Promotionagentur die den Superbrands Austria Award erhält.

Das Superbrands-Programm wurde vor 20 Jahren in Großbritannien gestartet. Die Ziele waren und sind starken Marken ein Rampenlicht zu geben und andere zu inspirieren. Heute ist das Programm in 90 Ländern aktiv.

Preisträger werden von Verbrauchern und Experten ausgewählt. KESCH ist die einzige Event- und Promotionagentur, die ausgezeichnet wird. „Die Ehrung verdeutlicht, dass KESCH in seiner noch jungen Firmengeschichte als innovative Marke in Österreich bekannt ist und geschätzt wird“, sagt Geschäftsführer Lukas Schütz.

KESCH ist Teil von SPLESCH

2016 betreute das Unternehmen Kunden wie Coca-Cola, Mömax und Kelly. 2017 war man Organisations- und Umsetzungspartner bei den Special Olympics World Winter Games. Verantwortlich war KESCH mit der firmeneigenen Personalplattform KEJOB. Weiters trug man Mitverantwortung für die Aktivierung in Schladming, Graz, Ramsau und Rohrmoos.

„Wir agieren schnell, effizient und innovativ. Dies macht uns in der heutigen Zeit, in der alles schnell, flexibel, aber dennoch von höchster Qualität sein muss, zu einem verlässlichen Partner. Es entstehen wertvolle Synergien und immer wieder neue Ideen – alles zum Vorteil für die Kunden“, betont Lukas Schütz.

Ende 2015 hat sich KESCH mit KEJOB, der Event- und Cateringagentur Event Company Opitz & Hasil und SPLASHLINE zur , Group zusammengeschlossen. An der Spitze stehen Lukas Schütz, Thomas Kenyeri und Didi Tunkel. Jedes der vier Unternehmen agiert eigenständig, dennoch greifen die Firmen auf die jeweiligen Ressourcen in der SPLESCH Group zu.

Foto: KESCH

Share This