Didi Tunkel, Thomas Kenyeri, Lukas Schütz (im Bild v. l. n. r.) gehen ab sofort gemeinsame Wege. Sie führen die Unternehmen Splashline und die KESCH Unternehmensgruppe (KESCH, KEJOB und Event Company Opitz & Hasil) in der SPLESCH Group zusammen.

Eigentümer der neu entstandenen SPLESCH Group sind zu gleichen Teilen Didi Tunkel, Thomas Kenyeri und Lukas Schütz.

Was hat die Drei zur Fusion bewogen?

„Mit diesem zukunftsweisenden Schritt begeben wir uns unter ein Dach, das uns für zukünftige Projekte und in der Arbeit für unsere Kunden und Partner noch effizienter und schlagkräftiger macht. Mit einem gemeinsamen Jahresumsatz von 21 Millionen Euro, rund 60 fixen Beschäftigten in Wien und Niederösterreich, rund 300 Außendienstmitarbeitern in ganz Österreich und über 2.500 Event-, Promotion- und Gastro-Mitarbeitern in der Vermittlungs-Datenbank für den deutschsprachigen Raum entsteht mit der SPLESCH Group eine der größten Unternehmensgruppen der Branche am heimischen Markt.“

Organigramm

Die Struktur der SPLESCH Group

Wie wird sich die SPLESCH Group organisatorisch aufstellen?

„Die einzelnen Firmen werden wie bisher eigenständig bleiben und auch eigenständig mit ihren Marken am Markt auftreten. Organisatorisch wird es dort Verschränkungen geben, wo diese für die Kunden sinnvoll und für die Organisation kosteneffizient sind. Die Geschäftsführer der einzelnen Firmen bleiben genau so bestehen, wie ihre erfolgreichen Teams und für alle Kunden bleiben selbstverständlich auch die gewohnten Ansprechpartner sowie unsere Firmendaten bestehen.“

Foto: © SPLESCH Group

Share This