Christoph Berndl, Chefredakteur Messe & Event

Ob Austria Center Vienna, HOFBURG Vienna oder jetzt Reed Exhibitions in Österreich – bei der Nachbesetzung des Chefsessels in führenden Unternehmen im Bereich Messebusiness, Erlebnismarketing und Meetings sind zuletzt ausschließlich Finanzmanager und -managerinnen zum Zug gekommen.

Manch einer fragt sich schon: Ist die Zeit der Kreativen vorbei?

Rückt das Marketing in den Hintergrund und die Zahlen in die Pole-Position? Dar­über mag sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Messe & Event hat jedenfalls den neuen CEO von Reed Exhibitions in Österreich zum Fototermin gebeten. Dabei präsentiert sich der Vorarlberger Martin Roy in durchaus ungewöhnlicher Pose, wie unser aktuelles Cover beweist. Denn beim Eishockey holt er sich die Energie für seine fordernden Aufgaben im Job. Im Interview überrascht er uns dann mit starken Aussagen und – kreativen Ansätzen, wie er die Messe- mit der Onlinewelt vernetzen will.

Außerdem in der aktuellen Ausgabe: Wir bringen neueste Erkenntnisse aus den wichtigsten Studien zum Thema Livemarketing und haben die Branche zu Auswirkungen der Com­pliance-Regelungen aufs Geschäft befragt.

Viel Spaß beim Lesen!

Hier geht es zu einer Vorschau der E-Paper-Version der aktuellen Ausgabe.

Sie wollen Messe & Event regelmäßig lesen?

Hier geht es zur Abobestellung.

Share This