Die RENEXPO INTERHYDRO hat in diesem Jahr ihren Status als Treffpunkt Nr. 1 der Wasserkraft in Europa erneut bestätigt. Mit 125 Ausstellern, 467 Kongressteilnehmern und 2.500 internationalen Besuchern setzt die Veranstaltung ihre bisherige Erfolgsgeschichte fort.

„Es freut uns sehr, dass es uns zum wiederholten Male gelungen ist, die Branche in Salzburg zusammenzubringen und drängende Themen anzusprechen. Die Wasserkraft muss weiter gestärkt werden – vor allem auch im Hinblick auf die immer deutlicher sichtbaren klimatischen Veränderungen mit extremer Trockenheit auf der einen und katastrophalen Überschwemmungen auf der anderen Seite“, sagt Johann-Georg Röhm, Geschäftsführer der REECO Austria GmbH, bisherige Veranstalterin der RENEXPO INTERHYDRO.

Messezentrum Salzburg übernimmt

Das neue Projektteam der RENEXPO INTERHYDRO bewies am Messewochenende, dass es bereits bestens eingespielt ist. Nach der Bekanntgabe der sanften Übergabe der Veranstaltung in die Hände der Messezentrum Salzburg GmbH freut sich das Team auf die Umsetzung der kommenden Veranstaltung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den großen Wissensschatz, den wir uns in den letzten zehn Jahren rund um diese Veranstaltung aneignen konnten, nun in Begleitung von Herrn Röhm weiter vertiefen können. Das Thema Wasserkraft ist nicht nur gesellschaftspolitisch wichtig, sondern auch von besonderer Bedeutung im Bundesland Salzburg und ganz Österreich. Begleitet vom jetzigen Projektteam fühlen wir uns für die neue Rolle als Veranstalter der RENEXPO INTERHYDRO bestens gerüstet“, erklärt Michael Wagner, Geschäftsführer im Messezentrum Salzburg.

Die RENEXPO INTERHYDRO wird im Jahr 2019 am 28. und 29. November stattfinden.

Foto: Mike Vogl

Das könnte Sie auch interessieren

Inspiration Market 2019 – Größte Schweizer MICE Roadshow: 1 Konzept in 4 St... Rund 400 Schweizer Marketeers, Meeting-, und Eventorganisatoren aus Firmen, Agenturen, Verbänden und Vereinen haben sich beim Inspiration Market in vier Schweizer Städten (Basel, Bern, Luzern, Zürich...
GAST KLAGENFURT 2019: Branchentreff der Wirte und Hoteliers Die 51. GAST KLAGENFURT vom 24. bis 26. März serviert ihren Messegästen über 350 Aussteller, gespickt mit den Ausstellungsschwerpunkten „E-Tourismus“ und „Eisspezialitäten 2019“ sowie der WEDL-Hausme...
Frühlingserwachen: Garten Salzburg & Genussfest Kulinarik Salzburg vom... Im Messezentrum Salzburg erwartet die Besucherinnen und Besucher vielfältige Themenschwerpunkte mit den Formaten Automesse mit CarMediaWorld, Garten Salzburg und dem Genussfest Kulinarik. „Ich fr...
Austrian Airlines bringt Wiener Kaffee nach Paris: Stargate Group setzt Bra... Die Wiener Full-Service-Werbeagentur Stargate Group entwickelte im Auftrag der Austrian Airlines im Herbst 2018 eine internationale Kommunikationskampagne mit integriertem Ansatz. Nach einem erfolgre...
Share This