Mit den eigenen Greenbox-Studios ermöglicht die Mödlinger Fullservice-Kommunikationsagentur Putz & Stingl Hybrid- und Online-Events der besonderen Art. Für einen nachhaltigen Effekt des umfassenden Eventkonzepts setzt Putz & Stingl gemeinsam mit media4more auf die digitale Verbreitung in Medien.

„Uns ist es ein besonderes Anliegen, unseren Kunden flexible Möglichkeiten aus einer Hand zu bieten. Damit können wir sie nicht nur vor einem zusätzlichen Zeit- und Kostenaufwand bewahren, sondern auch kommunikativen Mehrwert generieren, um den es am Ende des Tages geht“, erklärt Gert Zaunbauer, CEO bei Putz & Stingl. Diesen nachhaltigen Effekt schafft die Zusammenarbeit mit media4more, einer Online Marketing Agentur, spezialisiert auf die digitale Verbreitung von Text-, Bild-, Video- oder Audio-Content. In Kombination mit einem umfassenden Eventkonzept entsteht so ein einzigartiges Rundum-Paket für die Events von morgen.

Gert Zaunbauer, CEO bei Putz & Stingl, und Peter Rosenkranz, CEO bei media4more, schaffen mit einem umfassenden Eventkonzept und der digitalen Verbreitung von Text-, Bild-, Video- oder Audio-Content ein einzigartiges Rundum-Paket für die Events von morgen.

Flexible Gestaltungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass wichtige Botschaften von Hybrid- und Online-Events, die in den Greenbox-Studios produziert wurden, auch jene Zielgruppen erreichen, die nicht Teil des eigentlichen Live-Events sein konnten.

„Mit unserem breiten Netzwerk und langjährigem Know-how in der Medien- und Technologiewelt ist es uns eine große Freude, dieses tolle Konzept und die Kunden von Putz & Stingl zu begleiten und zu unterstützen“, ist Peter Rosenkranz, CEO bei media4more, überzeugt von der Zusammenarbeit.

Fotos: Putz & Stingl

Share This