Kay Fröhlich übernimmt den Palais-Events-Posten mit 1. Juli 2016. Der bisherige Geschäftsführer Alfred Flammer tritt auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen zurück. 

Fröhlich ist seit 2007 Head of Sales und Marketing bei Palais Events. Nun wurde er vom Aufsichtsrat der Verkehrsbüro Group zum Nachfolger von Alfred Flammer bestimmt. Der Rostocker kommt ursprünglich aus der Hotellerie und war unter anderem für das Hotel im Palais Schwarzenberg tätig. Vom Bankett- und Eventsektor hat er es nun an die Spitze von Palais Events geschafft.

Junger Mann an der Spitze

„Mit Kay Fröhlich haben wir einen jungen Manager mit bereits viel Erfahrung und einen Garanten für den weiteren Erfolg von Palais Events. Er war in den neun Jahren an der Umsetzung von Projekten engagiert beteiligt und zeichnet sich durch seine analytischen und organisatorischen Fähigkeiten aus“, erläutert der Generaldirektor der Verkehrsbüro Group Harald Nograsek die Beförderung.

Flammer übergibt funktionierenden Betrieb

Gleichzeitig dankt er dem scheidenden Alfred Flammer für dessen Arbeit. Der ehemalige Geschäftsführer des Congress Casino Baden, welches er zu etablieren half, ist in der Branche hoch geschätzt. „Dieser Schritt war keine leichte Entscheidung. Wir waren gerade zuletzt mit Palais Events so erfolgreich wie nie. Aber: Man soll am Höhepunkt aufhören“, gab der gebürtige Niederösterreicher bekannt.

Palais Events bieten Veranstaltungen in drei historischen Locations an: dem Palais Ferstel, dem Palais Daun-Kinsky und den Wiener Börsensälen. Zusätzlich zu diesen Prunkräumen hat man mit dem Café Central im Palais Ferstel auch ein rein kulinarisches Angebot.

Foto: © Palais Events

Share This