Weil die Nachfrage nach innovativen Angeboten steigt, bietet das Novotel am Wiener Hauptbahnhof in Kooperation mit dem Event- und Logistik-Dienstleister ELOG GmbH ein professionelles Livestream- und Broadcast-Studio.

„Wir erweitern unser Angebot um ein professionelles Service, dass in Zukunft sicher stark nachgefragt werden wird. Wir freuen uns, mit der ELOG GmbH einen Kooperationspartner gefunden zu haben, mit dem wir unseren Gästen innovative Lösungen für virtuelle und hybride Meetings zusätzlich zu einem professionellen technischen Support bieten können“, sagt Thomas Wacker, General Manager des Novotel und ibis Wien Hauptbahnhof.

Umfassende technische Ausstattung variabel einsetzbar

Im Standard-Setting ist das Studio für Vorträge und Podiumsdiskussionen buchbar. Außerdem verfügt es über einen Greenscreen und eignet sich damit besonders gut für die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen. Das Studio steht dabei von Montag bis Freitag, in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr, für individuelle Buchungen zur Verfügung.

Egal ob Live Stream, Diskussion, Interview, Live Zoom Calls, Webcast, Webinar, Vortrag, Meeting oder Kongress – das Team des Hotels kann auf individuelle Wünsche eingehen und bietet optimale technische Voraussetzungen: Neben einem Greenscreen mit LED-Ausleuchtung befinden sich im Studio insgesamt drei Kameras, Teleprompter, Kontrollmonitore, Softboxen, Schirmreflektoren, Notebooks, eine Klimaanlage sowie ein eigener Styling und Make-up Bereich.

„Als Event- und Logistik-Dienstleister blicken wir hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns neuen Aufgaben stellen zu dürfen. ELOG wird auch zukünftig kompetenter Partner für zeitgemäßen Messe- und Standbau und nun ebenso für virtuelle Auftritte sein. Auf unser neues Livestream und Broadcast Studio im Novotel Wien Hauptbahnhof sind wir besonders stolz“, erklärt Helmut Letofsky, CEO der ELOG GmbH.

Foto: ELOG GmbH

Share This