von Alexandra Schlömmer | Nov 27, 2018 | Marketing & Werbung, Messebusiness, News
PLAYMOBIL gewinnt erneut den LIMA Award Germany und wird damit zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie „Lizenznehmer des Jahres“ ausgezeichnet. Der begehrte Preis der Lizenzindustrie wird seit 2001 von der LIMA (Licensing Industry Merchandisers‘...
von Alexandra Schlömmer | Nov 26, 2018 | Erlebnismarketing, Messebusiness, News
Gute Stimmung, qualitativ hochwertige Gespräche, zufriedene Aussteller: Cox Orange veranstaltete heuer zum fünften Mal an zwei Tagen die Österreichische Franchise Messe in Wien. Diesmal in der neuen Location MGC Messe, wo die Messe auch 2020 wieder stattfinden...
von Christoph Berndl | Nov 23, 2018 | Blog, Erlebnismarketing, News
Es war ein spannender Tag in Coimbra. Gestern sind beim Bea World Festival in Portugal die Jury-Entscheidungen gefallen. Wer heuer die Best Event Awards, in Form der markanten Trophäen in Elefantenform, mit nach Hause nehmen darf, wird allerdings erst heute Abend im...
von Alexandra Schlömmer | Nov 22, 2018 | Know-how, Messebusiness, News
Auf ca. 200.000 Quadratmeter präsentiert die BAU vom 14. bis 19. Jänner 2019 Architektur, Materialien und Systeme für den Wirtschafts-, Wohnungs- und Innenausbau im Neubau und im Bestand. Österreich ist dabei sowohl auf Aussteller- als auch Besucherseite gut dabei....
von Advertorial | Nov 21, 2018 | Messebusiness, News
Guide-Bots für Besucher oder virtuelle Planungstools für Aussteller: Benedikt Binder-Krieglstein, CEO von Reed Exhibitions in Österreich, will das Thema Messe zukunftsfit aufstellen. Die Digital Road Map dafür steht bereits. „Wenn man unseren Anmeldeprozess aus...
von Christoph Berndl | Nov 21, 2018 | Erlebnismarketing, News
Marcel Hirscher für weitere zwei Jahre unterm Giebelkreuz Ob auf den Brettln, die die Welt bedeuten,
oder auch abseits: Die Werbe-Zusammenarbeit
von Marcel Hirscher und Raiffeisen geht in die Verlängerung. Weitere zwei Jahre will man gemeinsam erfolgreich unterwegs...