Von 28. bis 29. März bringen Josef Mantl und Daniel Bessler im Studio 44  wieder zahlreiche Branchenexperten nach Wien.

Wien wird zum Hotspot für Digitalisierungstrends: Die Kommunikationsexperten Josef Mantl und Daniel Bessler (JMC) laden zu den bereits achten Mobile Marketing Innovation Days. Innovationsbegeisterte erwarten bei der größten Konferenz Österreichs zum Thema „Mobile“ nationale und internationale Top-Speaker und Brands wie BBC, Facebook, Google, Jodel, Mastercard, N26, McDonald‘s, ORF, Post, Siemens, Sky, Viber & Zalando.

Digital Knowledge aus erster Hand

Jetzt 20 % Ermäßigung sichern mit dem Code CRMMEDIENMMID19

Alle Mobile Themen

Neben hochkarätigem Networking mit wichtigen Playern aus dem Mobile Business und der Digitalbranche werden auch die Trends von Morgen Fixpunkte der Veranstaltung sein. Erstmals erwartet die Besucher heuer eine Multisession-Experience. Parallel zum Mainstage-Programm mit inspirierenden Keynotes, Panels, Talks und Pitches finden auf einer zweiten Bühne praxisnahe Masterclasses statt. Diese werden von Speakern unter anderem von Facebook, Google und Instagram geleitet und ermöglichen den direkten Austausch mit den Profis.

„Die im vergangenen Jahr eingeführten Masterclasses zeigen die Wissbegier der Teilnehmer. Mit der Multisession-Experience sorgen die Mobile Marketing Innovation Days für noch mehr praxisnahen Wissenstransfer. Sie werden an zwei Tagen vertiefende Insights und geballtes Know-how bieten. In den 50-minütigen Masterclasses werden die Gäste intensiv in Best-Practices eingebunden und verlassen die Konferenz mit dem Wissensvorsprung von global agierenden Playern“, freuen sich Josef Mantl und Daniel Bessler.

Austausch im All-Inclusive-Setting

Marketing- und Innovationsbegeisterte werden bei den Mobile Marketing Innovation Days voll auf ihre Kosten kommen. Die High-Potential-Topics 2019 werden unter anderem 360-Grad-Marketing, Artificial Intelligence, Assistance, Augmented Reality, Big Data, Blockchain, Chatbots,, Connected Cars, Cyber Security, E-Mobility, Influencer Marketing, Internet of Things, Location Based Services, NFC, Mobile Payment, Mobile Advertising, Shopping, Smart Cities, Social Media und Total Connectivity sein. In den Pausen können sich die Teilnehmer mit Speakern und anderen Teilnehmern austauschen und vernetzen. Beim anschließenden Networking-Cocktail klingt der Konferenz-Tag bei einer Weinverkostung im entspannten Ambiente aus.

Foto: Philipp Lipiarski

Das könnte Sie auch interessieren

Inspiration Market 2019 – Größte Schweizer MICE Roadshow: 1 Konzept in 4 St... Rund 400 Schweizer Marketeers, Meeting-, und Eventorganisatoren aus Firmen, Agenturen, Verbänden und Vereinen haben sich beim Inspiration Market in vier Schweizer Städten (Basel, Bern, Luzern, Zürich...
GAST KLAGENFURT 2019: Branchentreff der Wirte und Hoteliers Die 51. GAST KLAGENFURT vom 24. bis 26. März serviert ihren Messegästen über 350 Aussteller, gespickt mit den Ausstellungsschwerpunkten „E-Tourismus“ und „Eisspezialitäten 2019“ sowie der WEDL-Hausme...
Frühlingserwachen: Garten Salzburg & Genussfest Kulinarik Salzburg vom... Im Messezentrum Salzburg erwartet die Besucherinnen und Besucher vielfältige Themenschwerpunkte mit den Formaten Automesse mit CarMediaWorld, Garten Salzburg und dem Genussfest Kulinarik. „Ich fr...
Austrian Airlines bringt Wiener Kaffee nach Paris: Stargate Group setzt Bra... Die Wiener Full-Service-Werbeagentur Stargate Group entwickelte im Auftrag der Austrian Airlines im Herbst 2018 eine internationale Kommunikationskampagne mit integriertem Ansatz. Nach einem erfolgre...
Share This