Matthias Thoben wurde als neuer FAMAB-Vertreter in den IGVW-Vorstand gewählt.

Ziel der IGVW ist die Förderung der Qualität und Sicherheit in der Veranstaltungsbranche, besonders durch die Etablierung von Qualitätsstandards für Praxis, Ausbildung und Organisation. Thoben wird in seiner neuen Funktion die Interessen des FAMAB vertreten und seine umfangreiche Expertise im Bereich Messebau und Design in die Arbeit mit einfließen lassen.

„Ich bin sehr froh darüber, dass wir die IGVW nach vielen Jahren der eher informellen Zusammenarbeit nun offiziell und professionell aufgestellt haben. Standards, Aus- und Weiterbildung und der Austausch unter den Verbänden sind insbesondere in unserer schnellen und kurzfristigen Dienstleistungsbranche wichtig. Von meinem Verband FAMAB in die IGVW entsandt zu werden, ist für mich eine Anerkennung und Verpflichtung gleichermaßen. Große Aufgaben liegen vor uns – ich freue mich darauf“, sagt Matthias Thoben, Geschäftsführer Engelmann Messe und Design GmbH.

Foto: Engelmann Messe und Design GmbH

Share This