PLAYMOBIL gewinnt erneut den LIMA Award Germany und wird damit zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie „Lizenznehmer des Jahres“ ausgezeichnet. Der begehrte Preis der Lizenzindustrie wird seit 2001 von der LIMA (Licensing Industry Merchandisers‘ Association) an die Besten der Branche vergeben. Die Bekanntgabe der diesjährigen Gewinner fand im Rahmen der Lizenzmesse der LIMA, dem Licensing Market 2018, in München statt. 

„Die Auszeichnung freut uns sehr. Der Preis ist eine wertvolle Bestätigung, dass es uns gelingt auf die richtigen Themen zu setzen und unser Markenerlebnis nachhaltig zu erweitern. Die Systemspielwelt von PLAYMOBIL begeistert für ein Thema und schafft hohe Verbundenheit. Darauf werden wir auch in Zukunft bauen und uns als Lizenzpartner weiter etablieren“, so die Unternehmensleitung der Brandstätter Gruppe, und weiter:

„Das erreichen wir durch unsere hohe Präsenz im Handel und neue Ansätze für ein erfolgreiches globales Marketing. Mit sorgsam ausgewählten Themen adressieren wir neue Zielgruppen und treue Fans, die sich auch in Zukunft auf einen spannenden Mix aus klassischen Spielwelten und völlig neuen Themen freuen dürfen.“

Mit Lizenzen erfolgreich

Nach der erfolgreichen Umsetzung einer ersten Porsche-Lizenz, des Filmklassikers „Ghostbusters“ und DreamWorks Dragons im vergangenen Jahr, hat PLAYMOBIL das Lizenz-Portfolio 2018 mit der beliebten DreamWorks-Animationsserie „Spirit – Riding Free“ ergänzt.

Foto: geobra Brandstätter Stiftung

Das könnte Sie auch interessieren

ACV und EU-Ratsvorsitz laden zum Tag der offenen Tür ein Sich einen Nachmittag wie eine Ministerin oder ein Minister fühlen: Am 19. Dezember können sich alle Interessierten beim "Tag der offenen Tür" ein eigenes Bild vom EU-Ratsvorsitz machen. In der zwe...
20 Jahre M*Eventcatering 2018 feiert M*Eventcatering sein 20-jähriges Bestehen. 1998 von Carl-Wolfgang Stubenberg und Waldemar Benedict gegründet, hat sich das Unternehmen rasch etabliert und zählt heute zu den Top-Caterern f...
Sicherheit bei Events im Fokus Erik Kastner, MBA, Branchensprecher eventnet Österreich der WKO im Gespräch über die Eventbranche, das Thema Sicherheit und eine neue Plattform Event-Aktiv 2019.Herr Kastner, bei der Planung eines Eve...
BEA WORLD FESTIVAL 2018: Wir gratulieren allen Gewinnern Es waren intensive Juryrunden im portugiesischen Coimbra. Am Ende stand ein würdiger Hauptgewinner fest: Der indische Bildungs-/Trainings-Event "Google Home Training", umgesetzt von Laqshya Live Exper...
Share This