Mit den ersten Lockerungen nach dem zweiten Lockdown konnte der magische Lichter-Park LUMAGICA Innsbruck an den Start gehen. Den BesucherInnen stehen täglich mehrere Einlasszeiten zum Besuch der Ausstellung zur Verfügung. Der Vorverkauf geschieht online und bei der Tourismus Information Innsbruck.

„Wir haben die Initiative zu LUMAGICA Innsbruck von Anfang an unterstützt, auch als der Eröffnungstermin noch in den Sternen stand. Ich freue mich, dass der unternehmerische Mut und die Initiative der Verantwortlichen von MK Illumination nunmehr belohnt wurde und diese winterlich-magische Ausstellung im Hofgarten Innsbruck eröffnet werden kann“, freut sich Karin Seiler, GF Innsbruck Tourismus.

Für viele gehört die festliche Beleuchtung, die Innsbruck in der Advent- und Weihnachtszeit schmückt, zu den Höhepunkten. Die Ausstellung LUMAGICA Innsbruck ist für Thomas Mark, Präsident MK Illumination eine ideale Gelegenheit, „im festlich beleuchteten Hofgarten Innsbruck ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Auf dem weitläufigen Gelände wird es auch kein Problem sein, den notwendigen COVID-Abstand einzuhalten. Darüber hinaus empfehlen wir allen Gästen, einen Mund-Nasenschutz beispielsweise im Eingangsbereich zu tragen.“

Auf einen Blick LUMAGICA Innsbruck

  • Öffnungszeiten: bis 10. Jänner 2021 täglich (außer 24. Dezember) ab 17:30 Uhr
  • letzter Einlass: 19:45 Uhr
  • Preise: Erwachsene ab: € 13,00, Kinder ab: € 6,00
  • Infos und Tickets: www.lumagica.com/lumagica_innsbruck

Fotos: MK Illumination

Share This