Als Finalist der ORF Show „Die Große Comedy Chance“ genießt der gebürtige Schweizer bereits einen hohen Bekanntheitsgrad. 2014 heimste er sogar den „ATAB – Austria’s Top Act for Business Events“ ein.

Kabarettist Josef Hader hat ebenso das Talent des neuen Shooting-Stars entdeckt, und der „Schweizer Erwin“ hatte bereits einige Gastauftritte in „Hader spielt Hader“. Auch in seinem Heimatland, der Schweiz reüssiert der herzerweichende Comedian und räumte den „Swiss Talent Award 2014“ ab. „Comedy and Magic“ nennt sich sein Konzept, das seine Zuschauer immer wieder zum Lachen und Staunen bringt. Als treuherziger Geschichtenerzähler verzaubert er im Schweizer Idiom mit überraschenden Zauberkünsten. „Erwin aus der Schweiz“ begeisterte bereits ein vielfältiges Publikum im Zuge verschiedenster Events, Galaveranstaltungen und Showformate.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

www.marchaller.com

Foto: © Humor AG

Share This