von Alexandra Schlömmer | Feb 11, 2020 | Know-how
Vom 16. bis 20. Februar führt die EuroShop, World´s no.1 Retail Trade Fair, in Düsseldorf rund 2.300 Aussteller aus mehr als 60 Ländern mit erwarteten 114.000 Fachbesuchern aus aller Welt zusammen. Die acht Erlebnisdimensionen der EuroShop 2020 decken den gesamten...
von Alexandra Schlömmer | Jan 17, 2020 | Know-how
Die Award-Zeremonie fand im Rahmen des 2. International Festival of Brand Experience in der Messe Dortmund vor über 1.000 Gästen statt. 51 Preisträger durften über Trophäen in Gold, Silber oder Bronze freuen. Vergeben wird der Award für erfolgreiche Projekte im...
von Alexandra Schlömmer | Jan 14, 2020 | Know-how
Die Vorbereitungen für die moto-austria in Wels von 7. bis 9. Februar 2020 laufen bereits auf Hochtouren: Die Messe Wels und die Arge 2Rad freuen sich über einen hohen Andrang seitens der Aussteller und die sehr gute Buchungsauslastung in den Hallen. Die moto-austria...
von Alexandra Schlömmer | Dez 10, 2019 | Know-how, Messebusiness, News
Seit 2018 ist die Ernährungsorganisation ProVeg ein wichtiger Partner der INTERNORGA. Das Angebot rein pflanzlicher Produkte nimmt auf der internationalen Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt jedes Jahr zu. Um dem Fachpublikum auf der INTERNORGA 2020 neue...
von Alexandra Schlömmer | Okt 9, 2019 | Erlebnismarketing, Know-how, News
Agenturen aus 30 Ländern rund um den Globus – die höchste Zahl aller Zeiten – haben sich für den 14. Best Event Award beworben und warten nun auf die Vorauswahl, die nach einer Online-Abstimmung am 16. Oktober bekannt gegeben wird. „Wir haben ein wichtiges...
von Alexandra Schlömmer | Sep 12, 2019 | Know-how, Messebusiness, News
„Alles Polka“ heißt es am 12. September, wenn das Festbier feierlich angestochen und somit das Welser Volksfest eröffnet wird. Nach der Probebeleuchtung am Donnerstag erwartet die Besucher drei Tage lang ausgelassene Stimmung und musikalische Highlights mit zünftigen...