von Alexandra Schlömmer | Jun 4, 2018 | Know-how
Die Fachmesse Mobility Electronics Suppliers Expo (MES) soll von 5. bis 7. November auf dem Berliner Messegelände stattfinden. Ziel ist, eine B2B-Marketingplattform für die Elektronikzulieferindustrie zu etablieren. Thematisch wird sich die MES voll und ganz der...
von Ingrid Wenz-Gahler | Apr 27, 2018 | Know-how
Produkte oder Leistungen in Übergröße darzustellen, erzielt große Aufmerksamkeit und wirkt markenbildend. Welchen Einfluss große Figuren auf die Menschen haben, ist seit Jahrhunderten bekannt. Bei religiösen Festen werden übergroße Heiligenfiguren durch die Straßen...
von Christoph Berndl | Apr 25, 2018 | Know-how
Harald Knoll, Geschäftsführer der Werbeagentur Stargate Group, hat mit der BMW Aftersales Konferenz gezeigt wie man Tagungen mit Pep umsetzt. Messe & Event verrät er seine drei persönlichen Erfolgsrezepte. Tagungen haben meist einen trockenen Charakter, da sie oft...
von Ingrid Wenz-Gahler | Apr 18, 2018 | Erlebnismarketing, Know-how
Die zentrale Botschaft „Your energy can change the world“ im Deutschen Pavillon in Kasachstan endete mit einer spektakulären interaktiven Energy-Show. Konzept In der kasachstanischen Hauptstadt Astana fand unter dem Motto „Energie der Zukunft: Die Bewältigung der...
von Cornelia Zanger | Apr 16, 2018 | Know-how
Wie sieht das Messedesign der Zukunft aus? Wird es eher mehr Standard- oder eher Individualstände geben? Welche Aufgaben wird der Messestand erfüllen müssen? Wie verändert der gesellschaftliche Trend zur Digitalisierung die Messebaukonzepte? Das waren einige der...
von Cornelia Zanger | Mrz 9, 2018 | Catering, Know-how
Eventcatering gewinnt als Komponente multisensualer Veranstaltungskonzepte an Bedeutung. Kulinarische -Erlebnisse drücken Wertschätzung und Gastlichkeit aus, sorgen für Wohlgefühl und Genuss und verankern sich im Gedächtnis der Gäste. Wie kann Eventcatering...