Am 9. April ist es wieder so weit: Die Messe „Housekeeping & Friends“ findet zum 7. Mal in Berlin statt.

Gastgeber in diesem Jahr: Paolo Masaracchia im Mercure Hotel Moa. Die über 300 Hausdamen und –männer, Housekeeper und Hotelchefs erwartet ein attraktives Programm mit spannenden Vorträgen und prominent besetzten Diskussionsrunden. Bei der begleitenden Ausstellung stehen der persönliche Austausch, Ideen, Trends und Neuigkeiten im Mittelpunkt.

Die Gäste der von Greif Textile Mietsysteme und 3B Dienstleistungen (Berlin) ausgerichteten Veranstaltung dürfen sich über einen Mix aus praxisgerechten Fachvorträgen, unterhaltsamen Einlagen, Netzwerken und einer großen Begleitausstellung freuen, der ihnen viele neue Anregungen für den Berufsalltag gibt. Das vielseitige Vortragsprogramm der „Housekeeping & Friends“ greift Themen aus der Branche auf und gibt praktische Hilfestellungen für den Arbeitsalltag in der Hauswirtschaft. Ziel ist es der Branche neue Impulse zu geben.

Foto: www.housekeeping-and-friends.de

Das könnte Sie auch interessieren

Inspiration Market 2019 – Größte Schweizer MICE Roadshow: 1 Konzept in 4 St... Rund 400 Schweizer Marketeers, Meeting-, und Eventorganisatoren aus Firmen, Agenturen, Verbänden und Vereinen haben sich beim Inspiration Market in vier Schweizer Städten (Basel, Bern, Luzern, Zürich...
GAST KLAGENFURT 2019: Branchentreff der Wirte und Hoteliers Die 51. GAST KLAGENFURT vom 24. bis 26. März serviert ihren Messegästen über 350 Aussteller, gespickt mit den Ausstellungsschwerpunkten „E-Tourismus“ und „Eisspezialitäten 2019“ sowie der WEDL-Hausme...
Frühlingserwachen: Garten Salzburg & Genussfest Kulinarik Salzburg vom... Im Messezentrum Salzburg erwartet die Besucherinnen und Besucher vielfältige Themenschwerpunkte mit den Formaten Automesse mit CarMediaWorld, Garten Salzburg und dem Genussfest Kulinarik. „Ich fr...
Austrian Airlines bringt Wiener Kaffee nach Paris: Stargate Group setzt Bra... Die Wiener Full-Service-Werbeagentur Stargate Group entwickelte im Auftrag der Austrian Airlines im Herbst 2018 eine internationale Kommunikationskampagne mit integriertem Ansatz. Nach einem erfolgre...
Share This