Die „Frühlingslust“ in der Messe Ried ist vom 23. bis 24. Februar die Auftaktveranstaltung für die Gartensaison im Innviertel und im benachbarten bayerischen Grenzgebiet.

Rund 80 Verkaufsaussteller präsentieren ihre Produkte für Garten und Haus, dazu Handwerk, Kunst und Kulinarik, vor allem aber Pflanzen, Gartenmöbel und mehr.

Einige Spezialitätengärtner, Verkäufer von Gartenmöbeln und anderen Garten- und Wohnaccessoires kommen, ebenso Kunsthandwerker und Verkäufer von Kulinarik, Schmuck- und Textildesign, um den interessierten Besuchern „Frühlingslust“ zu vermitteln und trendige Waren zu präsentieren.

Gartensaison ist eröffnet

Eine Kräuterpädagogin und ein Gärtnermeister halten Fachvorträge und Live-Musik unterhält die Messebesucher. Die Stände werden teils mit Zelten aufgebaut, sodass Sie bereits ein erstes Outdoor-Feeling bekommen!

FACTS

  • Samstag und Sonntag, 23. und 24. Februar
  • jeweils von 10 bis 18 Uhr
  • Eintritt:  € 6,- (bis 16 Jahre frei)

Foto: www.gartenlust.eu

Das könnte Sie auch interessieren

Inspiration Market 2019 – Größte Schweizer MICE Roadshow: 1 Konzept in 4 St... Rund 400 Schweizer Marketeers, Meeting-, und Eventorganisatoren aus Firmen, Agenturen, Verbänden und Vereinen haben sich beim Inspiration Market in vier Schweizer Städten (Basel, Bern, Luzern, Zürich...
GAST KLAGENFURT 2019: Branchentreff der Wirte und Hoteliers Die 51. GAST KLAGENFURT vom 24. bis 26. März serviert ihren Messegästen über 350 Aussteller, gespickt mit den Ausstellungsschwerpunkten „E-Tourismus“ und „Eisspezialitäten 2019“ sowie der WEDL-Hausme...
Frühlingserwachen: Garten Salzburg & Genussfest Kulinarik Salzburg vom... Im Messezentrum Salzburg erwartet die Besucherinnen und Besucher vielfältige Themenschwerpunkte mit den Formaten Automesse mit CarMediaWorld, Garten Salzburg und dem Genussfest Kulinarik. „Ich fr...
Austrian Airlines bringt Wiener Kaffee nach Paris: Stargate Group setzt Bra... Die Wiener Full-Service-Werbeagentur Stargate Group entwickelte im Auftrag der Austrian Airlines im Herbst 2018 eine internationale Kommunikationskampagne mit integriertem Ansatz. Nach einem erfolgre...
Share This