Aus aktuellem Anlass hat die Visuals United AG in Kaarst, bekannt unter FOTOBODEN™, mit Covid-19 Bodenmatten ihr Produktportfolio erweitert. So können Konfliktsituationen vor und in den Märkten durch FOTOBODEN™-Bodenmatten minimiert werden.   

Unter anderem sind es besonders die Bäckereien, Apotheken und Supermärkte, die täglich erfahren, dass die neuen Eintritts- und Verhaltensregeln am POS leider nicht immer verstanden werden.

FOTOBODEN™ hat daher einige Designs entwickelt, die die aktuellen Verhalten- und Eintrittsregeln am POS emotionslos kommunizieren können. Weitere Designs werden anhand der aktuellen Nachfrage folgen.

Visuelle Kommunikation funktioniert am Boden besser

Die Abstandsmatten können im Gegensatz zum Bodenaufkleber schnell wieder aufgenommen und umplatziert werden. Die 2mm starken Matten können einfach ausgelegt werden wie ein Teppich und werden mit einem Klebeband fixiert. Sie können auch Outdoor verwendet werden und sind leicht zu reinigen – einfach feucht wischen. Nach der Verwendung sind die Bodenmatten zu 100% recycelbar.

Alle Infos auf einen Blick

  • ohne Mindestbestellmenge
  • innerhalb von 2 bis 3 Tagen lieferbar
  • fertige Designs in verschiedenen Größen ab 29,90 Euro/Matte
  • individuelle Gestaltung mit Logo oder eigenem Design in der gewünschten Größe möglich
  • www.fotoboden.de

Foto: FOTOBODEN™

Share This