Der TÜV AUSTRIA Brandschutztag liefert am 26. September in Salzburg erneut ein Feuerwerk an fachlichem Input und regt das Publikum zum Gedankenaustausch an.

Brandschutzbeauftragte haben schon heute viele Herausforderungen zu meistern, in Zukunft werden noch einige mehr dazu kommen. Neue Technologien und neue Bedrohungsszenarien verlangen nach neuen Regelungen. Was ist heute schon entschieden und was kommt morgen noch auf die Verantwortlichen im Brandschutz zu? Das erklärt der TÜV AUSTRIA Brandschutztag in einer ganztägigen Vortragsreihe.

Spannendes Programm

Anforderungen an die Feuerversicherung, Herausforderungen an den Brandschutz von E-Tankstellen und die Unterstützung durch das ABC-Abwehrzentrum des Österreichischen Bundesheeres bei außergewöhnlichen Notfällen.

Die Tagesordnung wird durch Gelegenheiten zum Netzwerken und herzhaftes Lachen unterbrochen: Kabarettist Reinhard Nowak präsentiert sein Best-Of-Programm und sorgt für Heiterkeit.

Facts

  • Datum: 26.09.2019, 09:00 – 16:00 Uhr
  • Ort: Parkhotel Salzburg, Elisabethstraße 45A, 5020 Salzburg

Foto: TÜV AUSTRIA

Share This