Die Frauenthal Handel Gruppe setzt die ersten Schritte und bringt die Branche im Jänner 2022 wieder zusammen. Die Planungen für die dritte Frauenthal EXPO haben begonnen: Im Jänner 2022 trifft man sich wieder in der Wiener Marxhalle.

Was macht eine Messe aus? Wir finden: der persönliche Kontakt. Geht das auch digital? Bedingt. Daher haben wir uns entschlossen, im Jänner 2022 wieder eine echte EXPO zu veranstalten. Wir gehen die Planungen jetzt schon beherzt an, weil wir an die EXPO 2022 glauben. 2018 war ein guter Start, 2020 spektakulär und 2022 wird furios!„, erklärt Thomas Stadlhofer, Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Handel Gruppe, die ambitionierten Plänen des Branchenriesen.

Im Zentrum der Expo 2022 steht, wie immer bei der Frauenthal EXPO, der persönliche Kontakt. Diese Fachmesse für Installateure ist ein einzigartiges Angebot des Marktführers an die Branche. Mit der gut gewählten Location, tollen Ausstellern und einem durchdachten Rahmenprogramm will man die Besucher wieder begeistern.

Foto: Robert Just, Chief Supply Chain Officer Frauenthal Handel Gruppe, Thomas Stadlhofer, Vorstandsvorsitzender Frauenthal Handel Gruppe, Dragan Skrebic, Gesamtverantwortlicher für Vertrieb & Marketing Frauenthal Handel Gruppe (vlnr) © Frauenthal Service AG

Share This