Der weltweite Marktführer für Rasen- und Bodenschutzsysteme sowie Absperrungen eröffnet eine neue Niederlassung in Kanada. Das neue Unternehmen, eps canada, hat seinen Hauptsitz in Toronto, Ontario. Joe Novak wurde zum Geschäftsführer ernannt.

Das neue Unternehmen wird von dem in Toronto geborenen Joe Novak geleitet. Er ist seit mehr als 30 Jahren in der Sport- und Live-Unterhaltungsindustrie tätig, zuletzt als Senior Director Event Production & Show Services für Rogers Centre/Toronto Blue Jays und als Gründer von Act IV Productions Inc. aktiv.

„Ich arbeite seit vielen Jahren mit eps zusammen. Ich freue mich sehr über diese bahnbrechende Gelegenheit, den kanadischen Markt zu bedienen und die Einführung von eps Kanada hier in Toronto zu leiten. Die lokale Präsenz ermöglicht es eps, alle Veranstalter, Veranstaltungsorte, Festivals und Sonderveranstaltungen in ganz Kanada fachkundig zu betreuen“, sagt Novak.

eps canada bietet Unterstützung der Infrastruktur für Live-Veranstaltungen, einschließlich CAD-Dienstleistungen, Rasenschutz- und Bodenschutzsystemen, Schwerlaststraßen, Absperrungen, Bühnenbarrikaden und Einlassschleusen.

Foto: eps

Share This