Heute wie damals können an diesem einzigartigen Schauplatz im Esterházyschen Schlosspark Feste und Feierlichkeiten abgehalten werden. Das historische Gewächshaus vermittelt eine bezaubernde Atmosphäre und einen Nachklang von fürstlichem Luxus, und liegt in einer wunderschönen Parkanlage, die einen edlen Rahmen für jeden Anlass darstellt.

Die Orangerie im Schlosspark in Eisenstadt ist eine malerische Location für Veranstaltungen mit Stil. Das barocke Schloss Esterházy und der weitläufige Park rund um die Orangerie bilden eine zauberhafte Gesamtkulisse für außergewöhnliche Events.

Eine repräsentative Location für Sommer- und Gartenfeste

Die Glaskonstruktion der historischen Gewächshäuser vermittelt Eleganz und Leichtigkeit. Wegen ihrer Größe, Vielfältigkeit und Anzahl der Gewächshäuser zählt sie zu den bedeutendsten Anlagen dieser Art.

Die Orangerie wurde bereits im 18. und 19. Jahrhundert in die Inszenierung der rauschenden Feste der Fürsten Esterházy einbezogen. Heute wie damals können an diesem einzigartigen Schauplatz Feste, Feierlichkeiten, Sommerpartys und Präsentationen durchgeführt werden.

Foto: PAN.EVENT GMBH

Share This