Las Vegas erwies sich für die Wiener als glücklicher Boden. Abgeräumt hat man aber nicht am Roulettetisch, sondern bei einer prestigeträchtigen Preisverleihung.

Das Prevue-Magazin ist eine französische Tagungs- und Incentive-Zeitschrift. Im amerikanischen Las Vegas zeichnete das Blatt das Vienna Convention Bureau des WienTourismus als bestes internationales Convention Bureau aus. Die Wiener erhielten auf der IMEX America den Gold Visionary Award in der Kategorie „Best Planner Support from CVB – International“.

Kunden sind zufrieden

Als Gründe für die Auszeichnung gab Herausgeberin Laurel Herman an, dass sich Wien durch Kundenorientierung, ein umfangreiches Dienstleistungsangebot und Zuverlässigkeit ausgezeichnet hat. Vor allem die amerikanischen Leser seien vom Wien-Angebot beeindruckt.

Dank an die Mitarbeiter

Erfreut über die Auszeichnung war Christian Mutschlechner, Leiter des Vienna Convention Bureau im WienTourismus. „Wir arbeiten täglich daran, unsere Kunden zu 100 Prozent zufrieden zu stellen. Im Tagungsgeschäft ist persönlicher Kontakt das Um und Auf einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung – zwischen unseren Kunden, dem Vienna Convention Bureau und der Stadt Wien. Wir nehmen den Gold Visionary Award von Prevue mit großem Stolz an, er ist eine besondere Anerkennung für den Einsatz und die Servicegesinnung aller Mitarbeitern des Vienna Convention Bureau.“

Foto: © Laurel Herman

Share This