Christoph Berndl, Chefredakteur Messe & Event

Christoph Berndl, Chefredakteur
Messe & Event

Großes Kino, ganz ohne Hollywood-Blockbuster auf der Leinwand. Gestern Abend wurde im Congress Casino Baden die „Austrian Event Hall of Fame“ aus der Taufe gehoben.

Mit ihr will das event markting board austria (emba) künftig jährlich Persönlichkeiten vor den Vorhang holen, die mit ihrer Arbeit und ihren Vision Wegbereiterinnen und Wegbereiter für das Thema Event sind und waren.

Im Rahmen der Auftaktsgala wurden dabei die Salzburger Festspielchefin Helga Rabl-Stadler, Bregenzer-Festspiele-Präsident Günter Romberg, Ex-Opernball-Macherin Lotte Tobisch-Labotyn, der verstorbene, ehemalige Wiener Bürgermeister Helmut Zilk und „Feuerkopf“ André Heller, der mit seinem Auftritt für Gesprächsstoff und auch den einen oder anderen verwunderten Kopfschüttler sorgte.

Wie der kreative Querdenker seine Auszeichnung pointiert kommentierte und welche Laudatio letztlich zu einem versöhnlichen Handschlag führte, lesen Sie demnächst in Messe & Event, Ausgabe 3/2015.

Foto: © Christoph Berndl

 

Share This