Noch bis 31. Dezember können die besten Projekte und Konzepte für den Austrian Event Award 2020 eingereicht werden. Mittlerweile hat sich auch die Jury formiert und freut sich auf eine spannende Bewertungsrunde. 

Trotz der herausfordernden Situation aufgrund von COVID-19 ist es den Veranstaltern des Austrian Event Award gelungen, prominente und angesehene Persönlichkeiten aus der Livemarketingindustrie für die Jury des Austrian Event Award zu gewinnen. Hier finden Sie die Jury im Überblick.

Besonders freuen wir uns, dass unser Chefredakteur Christoph Berndl nun Moderator der Jurysitzung und vor allem Mitveranstalter des Austrian Event Awards ist!

Noch bis zum 31. Dezember können Projekte für den Austrian Event Award 2020 eingereicht werden. Teilnahmeberechtigt sind Events, die zwischen 1. Jänner 2019 und 31. Dezember 2020 stattgefunden bzw. begonnen haben.

Übrigens: Die Verleihung findet am 2. März 2021 im Eventhotel Pyramide & Congress Center**** in Vösendorf statt.

Foto: Austrian Event Award

Share This