2018 feiert M*Eventcatering sein 20-jähriges Bestehen. 1998 von Carl-Wolfgang Stubenberg und Waldemar Benedict gegründet, hat sich das Unternehmen rasch etabliert und zählt heute zu den Top-Caterern für Firmenevents in Österreich.

„Die Anforderungen an ein hochwertiges Catering, sei’s im Corporate-Bereich oder für private Veranstaltungen, haben sich in den letzten Jahren massiv verändert. Die Leute wollen mehr als das übliche Mozzarella-Brötchen, das Angebot soll individuell und zusätzlich regional, saisonal und oft auch bio sein“, so Carl-Wolfgang Stubenberg, einer der beiden Geschäftsführer von M*Eventcatering.

Er führt das Unternehmen seit 1998 zusammen mit Waldemar Benedict und hat sich auf kundenspezifisches und umweltbewusstes Catering für Kongresse, Messen, Seminare und Corporate Events spezialisiert. Das renommierte und mit dem Umweltzeichen zertifizierte Unternehmen  will die Nische abseits vom Buffet-Mainstream noch stärker besetzen.

Zum 20-jährigem Jubiläum wurden die Partner mit einem Gustokisterl überrascht. Ausgewählte Spezialitäten – selbstverständlich regional, green & bio – sorgten für Gaumenfreude: Getrockneter Wurzelspeck, Steirischer Tafelspitz mit feinem Kernöl, Cous-Cous-Salat, Tobleronemousse, …

Messe & Event wünscht alles Gute!

Foto: Messe & Event

Share This