2018 feiert M*Eventcatering sein 20-jähriges Bestehen. 1998 von Carl-Wolfgang Stubenberg und Waldemar Benedict gegründet, hat sich das Unternehmen rasch etabliert und zählt heute zu den Top-Caterern für Firmenevents in Österreich.

„Die Anforderungen an ein hochwertiges Catering, sei’s im Corporate-Bereich oder für private Veranstaltungen, haben sich in den letzten Jahren massiv verändert. Die Leute wollen mehr als das übliche Mozzarella-Brötchen, das Angebot soll individuell und zusätzlich regional, saisonal und oft auch bio sein“, so Carl-Wolfgang Stubenberg, einer der beiden Geschäftsführer von M*Eventcatering.

Er führt das Unternehmen seit 1998 zusammen mit Waldemar Benedict und hat sich auf kundenspezifisches und umweltbewusstes Catering für Kongresse, Messen, Seminare und Corporate Events spezialisiert. Das renommierte und mit dem Umweltzeichen zertifizierte Unternehmen  will die Nische abseits vom Buffet-Mainstream noch stärker besetzen.

Zum 20-jährigem Jubiläum wurden die Partner mit einem Gustokisterl überrascht. Ausgewählte Spezialitäten – selbstverständlich regional, green & bio – sorgten für Gaumenfreude: Getrockneter Wurzelspeck, Steirischer Tafelspitz mit feinem Kernöl, Cous-Cous-Salat, Tobleronemousse, …

Messe & Event wünscht alles Gute!

Foto: Messe & Event

Das könnte Sie auch interessieren

Messezentrum Salzburg: Neuer Catering-Partner ab Juli 2019 Das gesamte Veranstaltungscatering im Messezentrum Salzburg mit der Salzburgarena hat einen neuen Pächter: Andreas Birngruber übernimmt mit seiner "Chef Partie" das kulinarische Zepter. "Jahrzehnt...
25 Jahre Hochzeitsmesse: TRAU DICH feiert Silberhochzeit Von 25. bis 27. Jänner lädt Österreichs größte Hochzeitsmesse TRAU DICH mit großer Brautmodenschau und mehr als 250 Ausstellern ins MCC Wien. Mehr als 250 Hochzeitsspezialisten unter einem Dach, ...
Karlsruhe präsentiert Jubiläumsjahr 2019 auf der CMT Eine ganze Stadt feiert: 30 Jahre ZKM, 70 Jahre Grundgesetz, 100 Jahre Bauhaus, 100 Jahre Badisches Landesmuseum und 300 Jahre Badisches Staatstheater.   Mehrere große Jubiläen laden 2019 zum...
Volles Haus beim RTK Neujahrsempfang RTK startete im Fleming’s Selection Hotel Wien-City mit 35 Mitgliedsbetrieben und rund 150 Kunden ins Neue Jahr. Im Rahmen des Events wurde auch der RTK Katalog 2019 vorgestellt, der um 20 Betrie...
Share This