2018 feiert M*Eventcatering sein 20-jähriges Bestehen. 1998 von Carl-Wolfgang Stubenberg und Waldemar Benedict gegründet, hat sich das Unternehmen rasch etabliert und zählt heute zu den Top-Caterern für Firmenevents in Österreich.

„Die Anforderungen an ein hochwertiges Catering, sei’s im Corporate-Bereich oder für private Veranstaltungen, haben sich in den letzten Jahren massiv verändert. Die Leute wollen mehr als das übliche Mozzarella-Brötchen, das Angebot soll individuell und zusätzlich regional, saisonal und oft auch bio sein“, so Carl-Wolfgang Stubenberg, einer der beiden Geschäftsführer von M*Eventcatering.

Er führt das Unternehmen seit 1998 zusammen mit Waldemar Benedict und hat sich auf kundenspezifisches und umweltbewusstes Catering für Kongresse, Messen, Seminare und Corporate Events spezialisiert. Das renommierte und mit dem Umweltzeichen zertifizierte Unternehmen  will die Nische abseits vom Buffet-Mainstream noch stärker besetzen.

Zum 20-jährigem Jubiläum wurden die Partner mit einem Gustokisterl überrascht. Ausgewählte Spezialitäten – selbstverständlich regional, green & bio – sorgten für Gaumenfreude: Getrockneter Wurzelspeck, Steirischer Tafelspitz mit feinem Kernöl, Cous-Cous-Salat, Tobleronemousse, …

Messe & Event wünscht alles Gute!

Foto: Messe & Event

Das könnte Sie auch interessieren

Inspiration Market 2019 – Größte Schweizer MICE Roadshow: 1 Konzept in 4 St... Rund 400 Schweizer Marketeers, Meeting-, und Eventorganisatoren aus Firmen, Agenturen, Verbänden und Vereinen haben sich beim Inspiration Market in vier Schweizer Städten (Basel, Bern, Luzern, Zürich...
GAST KLAGENFURT 2019: Branchentreff der Wirte und Hoteliers Die 51. GAST KLAGENFURT vom 24. bis 26. März serviert ihren Messegästen über 350 Aussteller, gespickt mit den Ausstellungsschwerpunkten „E-Tourismus“ und „Eisspezialitäten 2019“ sowie der WEDL-Hausme...
Frühlingserwachen: Garten Salzburg & Genussfest Kulinarik Salzburg vom... Im Messezentrum Salzburg erwartet die Besucherinnen und Besucher vielfältige Themenschwerpunkte mit den Formaten Automesse mit CarMediaWorld, Garten Salzburg und dem Genussfest Kulinarik. „Ich fr...
Austrian Airlines bringt Wiener Kaffee nach Paris: Stargate Group setzt Bra... Die Wiener Full-Service-Werbeagentur Stargate Group entwickelte im Auftrag der Austrian Airlines im Herbst 2018 eine internationale Kommunikationskampagne mit integriertem Ansatz. Nach einem erfolgre...
Share This