Happy Birthday: Seit mittlerweile zehn Jahren unterstützt das Convention Bureau Tirol als professioneller Ansprechpartner bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen in Tirol. Für das Jubiläumsjahr sind einige Highlights geplant.

„Wir starten das Jahr mit unserem neuen Jubiläumskatalog und insgesamt 64 Partnern“, freut sich Christine Stelzer, Leitung Convention Bureau Tirol. Ein besonderer Höhepunkt wird wieder die Beteiligung an der access. Vom 24. bis 25. März nimmt das Convention Bureau Tirol in der Wiener Hofburg mit gewohnter Bergkulisse und 19 Tiroler Partnern auf 145 m² Standfläche teil. „Das Interesse der Partner in Wien, mit dabei zu sein, ist sehr groß. Auch stellen wir wieder einige neue CBT Partner vor: Erste Ferienregion Zillertal, For Friends ­Hotel in Seefeld, Sportresidenz Zillertal, Hotel zur Tenne in Kitzbühel. Der Zeremoniensaal mit dem Tirol-Stand wird wieder zur Begegnungszone in den Alpen und wir hoffen vor allem auf viele österreichische Kunden“, verrät Stelzer.

„Griaß Enk in Tirol“

Zur sechsten Convention4u – dem Branchenkongress des Austrian Convention Bureaus – lädt das CBT am 22. und 23. Juni 2015 in Congress Messe Innsbruck – die Vorbereitungen für die Convention4u 2015 in den Bergen laufen bereits auf Hochtouren.

Das Convention Bureau Tirol (CBT) wurde 2005 als eigene Abteilung innerhalb der Tirol Werbung gegründet. Der Start erfolgte mit 32 Partnern, inzwischen hat sich die Anzahl mit über 60 Partnern – u. a. Kongresszentren, Regionen, Event-Locations, strategische Partner, Verkehrsträger und sonstige Partner wie Ausflugsziele oder die Tiroler Sommerbahnen – mehr als verdoppelt.

Download Jubiläumskatalog Convention Bureau Tirol

www.convention.tirol.at

Foto: © SZENTRUM

Das könnte Sie auch interessieren

RENNWEG 79: Wiens neue Adresse für Eventveranstalter Er ist zurück in der Bundeshauptstadt: Erich Kulicska (am Foto links), Gründer der Wiener Eventtechnik, bietet ab sofort am Rennweg 79 alles, was man an Technik für Veranstaltungen braucht. "Vorbeikom...
offerta überzeugt als verkaufsstarke Plattform Als eine verkaufsstarke Plattform mit Qualität bewies sich erneut die offerta – die Einkaufs- und Erlebnismesse für die ganze Familie: Rund 140 000 Besucher kamen zur 46. offerta in die Karl...
Austrian Compliance Enquete 2018: Österreichische Eventbranche formuliert L... Ein schwammig formuliertes Korruptionsstrafgesetz ohne Kennzahlen verunsichert Firmen Event-Einladungen anzunehmen und führt zu einem drastischen Rückgang beim Verkauf von Tickets. Der Veranstaltungsb...
#ZF18: Licht ins Dunkel der Digitalisierung Zum sechsten Mal hat das BR-Magazin „Zündfunk“ in Zusammenarbeit mit der Süddeutschen Zeitung seinen Kongress zu Internet-Themen abgehalten. Die zahlreichen Vortragenden hatten Gelegenheit, Für und Wi...
Share This