Enormes Interesse am Global Peter Drucker Forum: Mit annähernd 1.000 Teilnehmern ist die internationale Konferenz, die heuer in der Wiener Hofburg stattfindet und sich dem Thema „management . the human dimension“ widmet, komplett ausgebucht.

Tickets gibt es noch für die Vorkonferenz – den „Vienna Innovation Leadership Summit“ (VILS) am 28. November im Haus der Industrie am Schwarzenbergplatz, an dem bereits zahlreiche Redner der Hauptkonferenz auftreten, etwa Clayton Christensen und Linda Hill (Harvard Business School), Peter Oswald (Mondi Group), Rita McGrath (Columbia), Alex Osterwalder (Strategyzer), Hermann Hauser (Amadeus Capital & European Innovation Council), Julie Linn Teigland (E&Y) oder Georg Kopetz (TTTech).

Management-Denker in Wien

Die zentrale Fragestellung lautet: Wie sieht ein Management aus, das den Menschen, sein Potential und seine Bedürfnisse wieder in den Mittelpunkt rückt? „Innovation und Führungsqualität sind auf das Engste verbunden“, sagt Richard Straub, Gründer und Präsident des Global Drucker Forums. „Mit dem Summit eröffnen wir heuer ein neues Kapitel des Drucker Forums und erwarten bedeutende Impulse für die Praxis.“

Das Drucker Forum findet am 29. und 30. November statt; eine Möglichkeit doch noch teilzunehmen, bietet der Livestream der Hauptkonferenz, für den man sich ab sofort registrieren kann.

Foto: Peter Drucker Forum

Das könnte Sie auch interessieren

Haus & Garten: Wie Sie ihr Lieblingsplatzerl verschönern Vom 21. bis 24. Februar geht in der Arena Nova die Haus & Garten Messe über die Bühne.  Geballte Information und Angebote bringen die rund 240 Fachaussteller auch heuer wieder mit. Auf 13.000 m² ...
Prolight +Sound: Alles bleibt anders Wir leben in spannenden Zeiten. Altbekanntes wird auf den Prüfstand gestellt, Neues wirbelt Bestehendes gehörig durcheinander oder befördert es gleich auf das Abstellgleis. Spannende Zeiten auch für ...
Was bringt die com:bau 2019 neues für die Baubranche? Von 8. bis 10. März lädt die com:bau zum 6. Mal als Bau-Informationsdrehscheibe ins Messequartier Dornbirn ein. In acht Messebereichen präsentieren sich 250 Aussteller auf 17.500 m² rund um die Theme...
Genussvoll tagen in der Steiermark Das grüne Herz Österreichs vereint als Convention-Land unter dem Motto „Genussvoll tagen“ alle Vorzüge der Steiermark. Die Steiermark Convention und ihre 42 Mitgliedsbetriebe erwarten Kunden aus alle...
Share This