Enormes Interesse am Global Peter Drucker Forum: Mit annähernd 1.000 Teilnehmern ist die internationale Konferenz, die heuer in der Wiener Hofburg stattfindet und sich dem Thema „management . the human dimension“ widmet, komplett ausgebucht.

Tickets gibt es noch für die Vorkonferenz – den „Vienna Innovation Leadership Summit“ (VILS) am 28. November im Haus der Industrie am Schwarzenbergplatz, an dem bereits zahlreiche Redner der Hauptkonferenz auftreten, etwa Clayton Christensen und Linda Hill (Harvard Business School), Peter Oswald (Mondi Group), Rita McGrath (Columbia), Alex Osterwalder (Strategyzer), Hermann Hauser (Amadeus Capital & European Innovation Council), Julie Linn Teigland (E&Y) oder Georg Kopetz (TTTech).

Management-Denker in Wien

Die zentrale Fragestellung lautet: Wie sieht ein Management aus, das den Menschen, sein Potential und seine Bedürfnisse wieder in den Mittelpunkt rückt? „Innovation und Führungsqualität sind auf das Engste verbunden“, sagt Richard Straub, Gründer und Präsident des Global Drucker Forums. „Mit dem Summit eröffnen wir heuer ein neues Kapitel des Drucker Forums und erwarten bedeutende Impulse für die Praxis.“

Das Drucker Forum findet am 29. und 30. November statt; eine Möglichkeit doch noch teilzunehmen, bietet der Livestream der Hauptkonferenz, für den man sich ab sofort registrieren kann.

Foto: Peter Drucker Forum

Das könnte Sie auch interessieren

ACV und EU-Ratsvorsitz laden zum Tag der offenen Tür ein Sich einen Nachmittag wie eine Ministerin oder ein Minister fühlen: Am 19. Dezember können sich alle Interessierten beim "Tag der offenen Tür" ein eigenes Bild vom EU-Ratsvorsitz machen. In der zwe...
20 Jahre M*Eventcatering 2018 feiert M*Eventcatering sein 20-jähriges Bestehen. 1998 von Carl-Wolfgang Stubenberg und Waldemar Benedict gegründet, hat sich das Unternehmen rasch etabliert und zählt heute zu den Top-Caterern f...
Sicherheit bei Events im Fokus Erik Kastner, MBA, Branchensprecher eventnet Österreich der WKO im Gespräch über die Eventbranche, das Thema Sicherheit und eine neue Plattform Event-Aktiv 2019.Herr Kastner, bei der Planung eines Eve...
BEA WORLD FESTIVAL 2018: Wir gratulieren allen Gewinnern Es waren intensive Juryrunden im portugiesischen Coimbra. Am Ende stand ein würdiger Hauptgewinner fest: Der indische Bildungs-/Trainings-Event "Google Home Training", umgesetzt von Laqshya Live Exper...
Share This